Sich im Hotel wie zu Hause fühlen, ist auch eine Frage der Gewohnheit
Sich im Hotel wie zu Hause fühlen, ist natürlich auch eine Frage der Gewohnheit! Was sonst könnte man meinen, aber manche Anbieter diese Logierservices scheinen diese Prämisse den Kunden da abzuholen, wo er steht, doch sehr wörtlich zu nehmen! Erfrischende Werbung für Übernachtungen der ganz individuellen Art.
Lust auf mehr tolle Werbefilme?
Die zehn schönsten Werbefilme auf den Streuverlusten
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter