Marketing via Sozialen Netzwerken
Und heute sozusagen die Gegendarstellung zum gestrigen Kurzbeitrag: Marketing via Sozialen Netzwerken!? Wer schon immer einmal wissen wollte, worum es dabei eigentlich wirklich geht, bitte …
Interessant für mich ist die Tatsache, dass es eigentlich selten wirklich um Marketing geht, viel mehr um das Bedienen eines Vertriebskanals. Es ist wie immer, es um:
- die richtig Form von Aufmerksamkeit
- das finden der passenden Wellenläge oder Sprache
- Themen, Themen, und nochmals Themen …
- usw.
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter