RSS-Feed wieder ok
Durch die Umbauarbeiten an den Streuverlusten kam es kurzzeitig zu einem Ausfall des RSS-Feeds. Das Problem ist nun behoben. Es sollten wieder alle Leser, die den RSS-Feed beziehen, die aktuellen Beiträge verfolgen können.
Sollten noch Probleme auftauchen, bitte einfach um kurze E-Mail an beratung(at)streuverluste.de – vielen Dank! Erfahrung draus: Der Fehlerteufel steckt wirklich fast ausschließlich im Detail. Je umfangreicher die Projekte werden, um so genauer sollte man alles prüfen. Automatische Umstellungen sind toll, aber lassen eben manchmal wichtige „kleine“ Dinge außer Acht.
Für die Leser unter Ihnen, die den RSS-Feed noch nicht nutzen gibt es zwei Möglichkeiten:
- Sie können Sie den Streuverluste-Newsletter per E-Mail bestellen oder
- Sie lesen mehr über die Funktion und den Nutzen des RSS-Feeds.
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter