Konzentration spart Zeit
Eine kurzweilige und erkenntnisreiche Geschichte über die Effizienz in der Arbeit habe ich beim work-innovation-Blog gefunden. Konzentration spart Zeit.
Vom Grundgedanken geht es darum, dass ein viel beschäftigter Manager endlich Zeit zum Arbeiten findet und zwar im Flugzeug.
Normalerweise hätten Sie, mit Unterbrechungen, zwei Tage daran gearbeitet. Ungestört von Anrufen, Besuchern und E-Mails wurden Sie in einem Bruchteil der Zeit fertig und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. work-innovation-Blog
Fazit
Mit Konzentration kann man wirklich viel erreichen. Das einzige Problem ist: Die erfolgreiche Verhaltensveränderung, um in Zuknuft konzentrierter zu arbeiten.
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter