Innovationen – aber bitte richtig!
Innovationen – aber bitte richtig! Jedes Jahr werden Milliarden Verluste durch „falsche“ Innovationen gemacht.
Innovationen sind die Keydriver des Wachstums, ganz besonders in schwierigen Zeiten. Es gibt aber nicht zu wenig Innovationen in Deutschland, sondern zum einen zu wenig markt- und verbrauchergerechte und zum anderen zu wenig optimal vermarktete Innovationen. Die Fehlinvestition in Milliardenhöhe ist vermeidbar. Dr. Peter Haller
Fazit
Ein erstaunliches Einsparungs-Potenzial!
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter