Erfolgsmodell Marketing: Leipziger Buchmesse
Erfolgsmodell Marketing: Leipziger Buchmesse. Mit einem Rekordergebnis ging am Sonntagabend die Leipziger Buchmesse zu Ende.
- 126.000 Besucher (plus 17 Prozent)
- 53.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche
- 2.162 Ausstellern aus 36 Ländern
- ca. 2.400 Journalisten
- Rekordumsätze bei der Antiquariatsmesse
Buchmesse 2007
2007 findet die Leipziger Buchmesse vom 22. bis 25. März statt. Diesmal wieder in Verbindung mit dem Bibliothekskongress, der von der Bundesvereinigung Deutscher Bibliotheksverbände e.V. (BDB), der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis e.V. (DGI) und der Leipziger Buchmesse veranstaltet wird.
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter