streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Handels – Lexikon der Metro

Das Metro-Handelslexikon 2005/2006 kann ab sofort bei der Metro kostenfrei bestellt werden.

Inhalt Handels-Lexikon nach Angaben der Metro

  • Kapitel I
    Daten, Zahlen und Fakten zur Struktur der Handelsbranche in Deutschland, Europa und weltweit
    Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
  • Kapitel II
    Glossar der wichtigsten Handelsbegriffe
    Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
  • Kapitel III
    Der Handel als Arbeitgeber
    Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
  • Kapitel IV
    Themenspecial „Marken im Handel“
  • Kapitel V
    Themenspecial „RFID“
  • Kapitel VI
    Adressen
  • Kapitel VII
    Termine rund um die Handelsbranche 2005 und 2006
  • Kapitel VIII
    Medien und Literatur
  • Kapitel IX
    Informationen zur METRO Group

Bestellung

Das Metro-Handelslexikon 2005/2006 ist ausschließlich über die METRO AG zu erhalten (Umfang: über 300 Seiten, Maße: 12,6 cm x 17,8 cm).

Lesen Sie dazu weiter:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung