Handels – Lexikon der Metro
Das Metro-Handelslexikon 2005/2006 kann ab sofort bei der Metro kostenfrei bestellt werden.
Inhalt Handels-Lexikon nach Angaben der Metro
- Kapitel I
Daten, Zahlen und Fakten zur Struktur der Handelsbranche in Deutschland, Europa und weltweit
Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
- Kapitel II
Glossar der wichtigsten Handelsbegriffe
Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
- Kapitel III
Der Handel als Arbeitgeber
Beispiel ansehenSeite öffnet in neuem Browserfenster
- Kapitel IV
Themenspecial „Marken im Handel“
- Kapitel V
Themenspecial „RFID“
- Kapitel VI
Adressen
- Kapitel VII
Termine rund um die Handelsbranche 2005 und 2006
- Kapitel VIII
Medien und Literatur
- Kapitel IX
Informationen zur METRO Group
Bestellung
Das Metro-Handelslexikon 2005/2006 ist ausschließlich über die METRO AG zu erhalten (Umfang: über 300 Seiten, Maße: 12,6 cm x 17,8 cm).
Lesen Sie dazu weiter:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter