streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Aktuelles

Newsletter streuverluste.de – Beratungskolumne

» Gleich eintragen – hier für kostenfreien Bezug unseres Newsletters 'Beratungskolumne'.

Hohe Effektivität & Effizienz bei der Anglo Irish Bank

02.02.2006 - Artikel, Führung & Management

Die Anglo Irish Bank ist die weltweit profitabelste Bank! Dies geht aus der jährlichen Studie „The State of the Financial Services Industry“ der Unternehmensberatung Mercer Oliver Wyman hervor, die vergangene Woche im Rahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos vorgestellt wurde. Damit hat das Unternehmen ebenfalls sehr gute Werte bei Effektivität und Effizienz.

weiterlesen »

Wirkung von Medien – Kampagnen

26.01.2006 - Artikel, Marketing, Wissenschaft & Forschung

Lautsprecher - Medienkampagnen und deren Wirkung

Neben den recht unterschiedlichen Ansichten über die Medien-Kampagne „Du bist Deutschland“ gibt es mittlerweile seriöse Forschung dazu. Das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaften Leipzig (KMW) sich genauer mit dem Phänomen „Du bist Deutschland“ befasst. Von besonderem Interesse für die Forscher unter der Leitung von Prof. Dr. Hans-Jörg Stiehler war auch die Wirkung der Kampagne. Diese ist nach den Ergebnissen der Studie sehr fraglich.

weiterlesen »

Newsletter streuverluste.de – Beratungskolumne

Gleich eintragen – hier für kostenfreien Bezug unseres Newsletters „Beratungskolumne“ einfach Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen:

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung