streuverluste.de - SL | Marketing & Management
Aktuelles

Newsletter streuverluste.de – Beratungskolumne

» Gleich eintragen – hier für kostenfreien Bezug unseres Newsletters 'Beratungskolumne'.

Wirkung von Medien – Kampagnen

26.01.2006 - Artikel, Marketing, Wissenschaft & Forschung

Lautsprecher - Medienkampagnen und deren Wirkung

Neben den recht unterschiedlichen Ansichten über die Medien-Kampagne „Du bist Deutschland“ gibt es mittlerweile seriöse Forschung dazu. Das Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaften Leipzig (KMW) sich genauer mit dem Phänomen „Du bist Deutschland“ befasst. Von besonderem Interesse für die Forscher unter der Leitung von Prof. Dr. Hans-Jörg Stiehler war auch die Wirkung der Kampagne. Diese ist nach den Ergebnissen der Studie sehr fraglich.

weiterlesen »

Dienstleistungs – Gesellschaft Deutschland!?

23.01.2006 - Artikel, Marketing

Dienstleistung - Brücke zum Kunden auch in Deutschland?

Geschichten aus dem Kommunikations-Dschungel Deutschland. Warum man lieber auf sein Funk-Telefon aufpassen sollte und was es bedeuten kann, den „Richtigen“ am anderen Ende zu haben! Sind wir schon in der Dienstleistungs-Gesellschaft Deutschland angekommen oder driften wir davon schon wieder weg?

weiterlesen »

Newsletter streuverluste.de – Beratungskolumne

Gleich eintragen – hier für kostenfreien Bezug unseres Newsletters „Beratungskolumne“ einfach Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen:

nach oben

©2005-2025 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung