Gründerzeiten Nr. 54 – Ziele & Strategie
Gerade für Existenzgründer ist das Setzen von Zielen und das Wählen der richtigen Strategie eine grundsätzliche Kompetenz und Voraussetzung für den zukünftigen unternehmerischen Erfolg. SL – Marketing & Management ist Mitautor bei der aktuellen Ausgabe der Gründerzeiten des BMWi mit dem Titel Ziele & Strategie.
Viel Spaß beim Lesen und beim Erkenntnissehaben!
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter