Effizienz und Effektivität in der Kundenkommunikation steigern
Am 6. September findet erstmals in Frankfurt am Main der Xerox Fachkongress „Digitale Kompetenz“ statt.Hochkarätige Vertreter der Marken-, Marketing- und Kommunikationsbranche treffen sich im Vorfeld der Xerox Fachmesse Innovate 05, um den Einfluss der Digitalisierung auf die Marken- und Produktkommunikation zu diskutieren.
Die an den Kongress anschließende Fachmesse greift am 7. und 8. September die Kongressthemen auf. Praxisnah wird dokumentiert, welche vielfältigen Möglichkeiten digitale Medientechnologien bieten, um die zeitgemäßen Anforderungen in der Kundenkommunikation wirksam und nachhaltig zu unterstützen.
Dabei stehen folgende Aspekte im Vordergrund:
- die Innovationsentwicklung für One-to-One-Kommunikation in der Verbindung von Online- und Printkommunikation
- Chancen und Herausforderungen zur Automatisierung der Kommunikationsprozesse mit Kunden
- neue Methoden und Dienstleistungen, die den Aufbau und die Pflege der dazu notwendigen digitalen Kompetenz bei Unternehmen und Dienstleistern ermöglichen
Interessenten, die am Kongress „Digitale Kompetenz“ und der Fachmesse Xerox Innovate 05 teilnehmen möchten, können sich ab sofort online registrieren, um weitere Informationen über Programm und Ablauf zu erhalten: http://www.xerox.de/innovate05
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter