Internet gewinnt Werbemarkt – Anteile
Internet und TV werden Marktanteile gewinnen, die Printmedien müssen hingegen einen weiteren Rückgang befürchten. Dies prophezeien die rund 40 Experten aus der Kommunikationswirtschaft und der Medienwissenschaft, welche die Forschungsanstalt „publicom“ http://www.publicom.ch im Rahmen ihrer „Delphi-Studie“ befragte.
Keine guten Aussichten für die Printmedien: Diese werden weiterhin als Verlierer gesehen. Mehr als 80 Prozent der Befragten prognostizieren ihnen ein Rückgang der Marktanteile.
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter