Regionen-Marketing, Erster Schritt – Eindrücke
Wie wesentlich die richtigen Bilder, Visionen oder Eindrücke, auch Einblicke für den Erfolg der Wahrnehmung und letztlich die Vermarktung eines Unternehmens oder einer Region sind, das ist wohl unbestritten. Wie wichtig hier eine Strategie und bestimmte Qualität ist, ist auch eine Sache, die wahrscheinlich wenige bestreiten werden. Wie genau die Umsetzung dieser Ideen und Perspektiven ausschaut, das steht dann auf einen nochmal anderen Blatt. Fangen wir im Kleinen an – mit einer neuen Postkarten-Serie von Eilenburg.
Nicht selten sind die Eindrücke kleinerer Regionen durch Bilder geringer Ausdrucksstärke geprägt. Das lockt natürlich Touristen und anderer Interessierte nicht unbedingt in die kleinen „Metropolen“ …
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter
Stichworte: Bild, Eilenburg, Lokal-Marketing, Marketing, Post, Postkarten, Region, Regionalität, Sachsen, Werbung
16.06.2014 - Kurznachrichten, Lokal-Marketing -
Kommentar schreiben -