streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Die 100 wichtigsten Marken weltweit

Welche Marken gehören zu den 100 wichtigsten Marken weltweit? Unter den ersten zehn wichtigen Marken ist auch eine deutsche Marke vertreten – an zehnter Stelle.

BusinessWeek hat eine Liste der 100 besten Marken 2006 aufgestellt. Um in sich für die Liste zu qualifizieren, muss eine Marke 1/3 der Einnahmen im Heimatland erreichen, einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen und natürlich Marketing- und Finanzdaten bereitstellen. blogØblog

Top Ten

  1. Coca-Cola
  2. Microsoft
  3. IBM
  4. GE
  5. Intel
  6. Nokia
  7. Toyota
  8. Disney
  9. McDonald’s
  10. Mercedes-Benz

Lesen Sie weiter dazu:

  • BusinessWeek – The 100 Top Brands 2006
  • via blogØblog – Top 100 Marken 2006

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

Stichworte:

03.08.2006 - Artikel, Marketing - Kommentar schreiben -

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung