streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Kein Feuerwerk für Aufmerksamkeit!

Es ist wieder einmal an der Zeit die neue Visiten-Postkarte für das direkteste Marketing der Welt von SL – Marketing & Management vorzustellen. Nachdem die letzte Auflage fast zwei Jahre hier ist und sehr gute Dienste geleistet hat, musste eine Veränderung her. Entscheidend bei einer solchen Karte ist das Motiv auf der Vorderseite. Zum ersten Mal hat eine meiner Visiten-Postkarten auch einen regionalen Bezug im Motiv. Dieser Schnappschuss ist mir beim diesjährigen Stadtfest in Eilenburg gelungen.

Das Motto lautet immer noch „Streuverluste … ? Sollten Sie reduzieren!“ und ist sozusagen um die Bemerkung erweitert: „Damit nicht ein Feuerwerk notwendig ist, um Aufmerksamkeit zu erlangen!“

Streuverluste, Marketing, Sachsen, Leipzig, Eilenburg, Coaching, Unternehmensentwicklung, Unternehmensberatung, Post-Visitenkarte

Die Erfahrungen mit einer solchen Post-Visitenkarte ist durchweg positiv, zwar passt dieses Maxiformat in keine Visitenkarten-Box, aber dafür erzeugt es ausreichend Aufmerksamkeit, um nicht sofort in der Tasche des Gegenübers zu laden, sondern eben ins Gespräch zu kommen. Wirklich das direkteste Marketing der Welt …

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung