streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Virales Marketing & Schwarzfahren?

Schwarzfahren lohnt sich nicht ... Leipzig

Ein neuer Begriff, ein neuer Marketing-Ansatz. Vom Grunde her geht es darum, eine Idee massenweise zu verbreiten. Die Leipziger Verkehrsbetriebe haben da schon mal einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Leider ist die Filmdatei ein wenig groß! Was hat virales Marketing mit Schwarzfahren zu tun? Die LVB gibt eine Antwort!

Erfahren Sie mehr zum Thema virales Marketing:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
2 Kommentare zu “Virales Marketing & Schwarzfahren?”
  1. marketing-blog.biz schreibt

    Der Januar, Nico Zorn und die Flirtgesten der Frauen

    Nur noch elf Monate bis 2007…
    … und wieder eine beträchtliche Steigerung der Besucherzahlen im Januar. Wohin soll das noch führen?
    Lt. 1und1-Statistik haben in diesem Monat über 30000 Besucher (unique visitors klingt natürlich schöner) auf unser

  2. Sven Lehmann schreibt

    Hallo Frank Herold!

    Ja, auch Blogs unterliegen gelegentlich den exponentiellen Verbreitungsraten des viralen Marketing. Grüße an die Macher vom marketing-blog.biz!

    Sven

Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung