Zielgruppe: 15 – Prozent – Regel
Warum es wichtig ist in einem Teilmarkt wenigstens 15 Prozent Anteil zu haben, die so genannte 15-Prozent-Regel.
Wenn Sie es erreichen, innerhalb eines Teilmarktes oder einer Zielgruppe mindestens15 Prozent Marktanteil zu gewinnen, nimmt der Markt Sie wahr. Marktteilnehmer, die Sie nicht kennen, erhalten von mehreren Seiten Informationen über Ihr Unternehmen und beginnen Sie auch ohne einen direkten Erstkontakt als ernsthafen Anbieter in Betracht zu ziehen. Gerhard Gischen
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter