Service in der Unternehmensberatung
Was bedeutet Service bei uns in der Unternehmensberatung und der Unternehmensentwicklung? Was verstehen wir unter Kundenservice als Unternehmensberater? Das Service-Portfolio von SL-Marketing & Management.
Allgemeiner Service
- Kostenfreies Erstgespräch zur Schaffung einer notwendigen Arbeitsgrundlage oder Reifung der Erkenntnis und Entscheidung, dass wir nichts füreinander tun können
- kostenfreier Transfer vom Flughafen Leipzig / Halle und von Bahnhof Eilenburg
- Anwendung gängiger Prozess-Qualitätsstandards in der Beratung und im Coaching (das schließt auch Supervision mit ein)
- reflektierendes Mitdenken, auch über den Beratungsauftrag hinaus
- Recherche von Fördermöglichkeiten auch zur Beratungsförderung
- beleuchten von noch nicht genutzten Potenzialen
- Kaffee, Tee oder Wasser (zum Beispiel) zum Gespräch in unserem Haus … !
Projektbezogener Service
Je nach dem, was die zu entwickelnde Aufgabe ist, setzten wir auch gern weitere Ressourcen ein, um die Projekte beim Kunden voranzubringen. Hier bedarf es der Absprache und Notwendigkeit, was dies alles sein kann.
Dieser Artikel ist im Rahmen der Business-Blog-Parade Service ist (k)ein vollständiges Tafelgeschirr entstanden
Lesen Sie mehr zum Thema Unternehmensberatung und unseren Leistungen
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter