Marketingberatung
Kennen Sie das brennendste Problem Ihrer Zielgruppe? Sicher kennen Sie das Zitat von Henry Ford, der sich über die Werbung in etwa so äußerte, dass er nicht wisse, welche Hälfte dieser Aktivitäten nun nutzbringend sei. Damit diese Streuverluste reduziert werden können, hat das Marketing einen fast 80jährigen Entwicklungsweg seit Ford hinter sich.
Dieser Erfahrungsschatz lässt sich heute gut in die Praxis umsetzen.
Dadurch werden sicher nicht 100% der Streuverluste reduziert,
aber jedes Prozent Verbesserung ist bares Geld wert.
Unsere Stärken sind:
- Streuverluste reduzieren
- Herausarbeiten des erfolgversprechendsten Geschäftsfeldes
- Aufdecken der erfolgversprechendsten Zielgruppe
- Entwicklung Ihres Leitbildes
- Optimierung der Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens
- Entwicklung des durchgängigen Erscheinungsbildes (CI)
- Entwicklung geeigneter Werbe- und PR-Maßnahmen.
Marketing: Das ist die Kunst zu wissen, warum ein Mensch „JA“ zu einem sagt, und verrückt genug zu sein, alles dafür zu tun, ihn nicht zu enttäuschen. Sven Lehmann
Lesen Sie dazu auch: