1000 Artikel auf den Streuverlusten
Vor über rund dreieinhalb Jahren hat hier auf den Streuverlusten alles angefangen. Damals noch gar nicht überzeugt, dass so etwas wie ein Blog oder auch Business-Blog irgend einen Nutzen hat, habe ich angefangen meine Gedanken und Themen in die Welt zu schreiben. Dieser Beitrag heute ist nun der 1000. Artikel auf den Streuverlusten. Zeit auch den vielen Lesern Dank zu sagen und einfach einmal inne zu halten.
Ohne die vielen treuen Leser und neugierigen Suchenden wäre dieser Erfolg nicht zu verzeichnen gewesen – also auch Ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
In Zeiten in denen die Entwicklung von Trends immer kürzere Zyklen nimmt, macht es durchaus Sinn, einen beständigen Faktor zu haben. Mittlerweile ist das Schreiben hier ein solcher beständiger Faktor. Es macht auch nach 1000 Artikeln immer noch sehr viel Spaß und das Interesse wird stetig größer. Ich werde an anderer Stelle noch über weitere Effekte des Bloggens, speziell des Business-Bloggens, schreiben, doch so viel sei gesagt: Es geht über PR- und Akquise-Erfolg weit hinaus!
Ein wenig Statistik:
- durchschnittlich 70.000 Seitenaufrufe pro Monat
- durchschnittlich 12.000 reale Besucher im Monat
- durchschnittlich 130 – 140 tägliche RSS-Feedabbonenten
Streuverluste-Blog-Buch
Aus Anlass diesen kleinen Jubiläums ist das Streuverluste-Blog-Buch, Teil Eins erschienen. Es enthält ausgewählte Beiträge in den Bereichen Marketing und Unternehmensführung, Führung und Management, Personalentwicklung und -beratung sowie aus dem Bereich Coaching.
Die zehn meist gelesen Artikel sind
Fazit nach 1000 Artikeln
Auch bei aller Twitterei und zukünftigen tollen neuen Möglichkeiten, das Streuverluste-Blog wird es weiter geben. Sozusagen auf zu den nächsten Artikeln!
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter
Stichworte: Beratung, Coaching, Selbstwertgefühl, Streuverluste, Unternehmensberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmensleitbild, Web 2.0, Web 3.0, Weblog, Website Streuverluste, Wissen
14.10.2008 - Internet-Marketing, Presse, Pressemitteilungen, Website Streuverluste -
Kommentar schreiben -