streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Impulse für Februar

Impulse für den Vertrieb im Februar – Das Jahr ist schon wieder im zweiten Monat, der zudem noch recht kurz ist. Grund genug, sich einigen Impulsen für die Vertriebsabteilung zu stellen.

Denken Sie bitte über folgende Fragen nach:

  1. Was macht den bisherigen Erfolg für Ihren Vertrieb aus?
  2. Sind diese Erfolgsfaktoren im Unternehmen allgemein bekannt?
  3. Was an Unterstützung oder Aus- und Weiterbildung würde Ihre Vertriebsmannschaft weiterbringen?
  4. Zahlen sagen im Vertrieb alles!? Falsch – Zahlen sind wichtig, doch Themen im Vertrieb und unter den Vertriebsmitarbeiten sind es auch! Haben Sie das Ohr an der Basis und greifen Sie wichtige Themen Ihrer Mitarbeiter auf.
  5. Kunden und Mitarbeiter brauchen Höhepunkte – Es steht der Frühling vor der Tür – vielleicht kann man sich ja da den einen oder anderen Vertriebsimpuls „abschauen“?

Viel Spaß, Erfolg und gute Ideen im Februar!

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung