streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Leitfanden: RFID – Technologie in mittelständischen Unternehmen

Leitfanden: RFID-Technologie in mittelständischen Unternehmen. Was ist es und was nützt es?

So sagen zum Beispiel die Marktforscher des Research- und Beratungsunternehmens IDTechEx dieser Technologie eine rasante Entwicklung voraus. Im Jahr 2010 soll die Summe der weltweiten Ausgaben für RFID-Technologie 12,35 Milliarden US-Dollar betragen. 2005 waren es 1,85 Milliarden US-Dollar. RFID LEITFADEN FÜR DEN MITTELSTAND

Fazit

Die zehn Fallstudien geben einen Einblick in den Nutzen von RFID-Technologie.

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung