Online – Werbung: Gesamteindruck zählt
Wer hätte das gedacht? Bei der Online-Werbung zählt der Gesamteindruck für den Werbeerfolg.
Die Wirksamkeit von Online-Werbung hängt sehr von ihrer Aufmachung ab. Die aktuelle Studie von Tomorrow Focus und OMD belegt, dass ein deutlicher Zusammenhang zwischen dem Gesamteindruck des gewählten Werbeformats und seiner Aktivierungsleistung besteht. Je besser dem User die Werbeform gefällt, desto stärker entwickelt sich auch ein Produktinteresse.
Eigentlich sehr logisch – oder?
Lesen Sie weiter:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter