streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Kann man Blogs trauen?

Glauben Sie an die Fakten, die in Blogs stehen? Ganz interessant wird es ja, wenn es sich um Business-Blogs handelt. Bei Alf habe ich einen Hinweis gefunden, der mit der Glaubwürdigkeit von Blogs befasst. Die soll entsprechend einer Studie zunehmen.

  • Amerikaner glaube an Blogs

Nun, die Amerikaner glaube verstärkt den Inhalten von Blogs. Kann man das von uns Deutschen auch behaupten?

Lesen Sie weiter dazu:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung