streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Studie Radiowerbung

Eine kostenfreie Studie über die Wirkung von Radiowerbung. Titel der Studie: Radiopower – Die Kraft, die Erinnerung schafft.

Die Kraft, die Erinnerung schafft – dieser Studientitel kommt nicht von ungefähr: Ein Umschichten von Teilen der Werbung aus TV ins Radio erreicht nicht nur eine höhere Werbewirkung, sondern macht Kampagnen auch effizienter. mediaundmarketing

Fazit

In der Kombination von TV-Kontakt mit zwei Radiokontakten steigt die Markenbekanntheit um 132 Prozent. Bei zwei TV-Kontakten erhöht diese sich nur um 125 Prozent. Bedeutet das gute Zeiten für die Radiosender?

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung