streuverluste.de - SL | Marketing & Management

Web 2.0 – ein recht unbekannter Begriff

Die neuen Möglichkeiten und der Nutzen von Web 2.0 ist noch weitgehend unbekannt. Web 2.0 – ein recht unbekannter Begriff.

Wie eine aktuelle Umfrage der Agentur ZPR zeigt, ist der Hype um das interaktive und soziale Internet noch nicht im Alltagsleben der Gesamtbevölkerung angekommen. Nur sechs Prozent aller 16- bis 65-jährigen Nutzer verstehen den Begriff Web 2.0. Ein durchaus überraschendes Ergebnis in Hinblick auf die Userzahlen, denn wesentlich mehr wenden Techniken von Web 2.0 bereits an.

Lesen Sie weiter dazu:

Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start DialogTelefonLinkedIn

nach oben
Einen Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert. *

Bitte lesen Sie vor dem Kommentieren auch unsere Datenschutzerklärung.

*

nach oben

©2005-2024 streuverluste.de – SL | Marketing & Management - Unternehmen und Menschen entwickeln - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung