Laterales Marketing
Zitat von Kotler & Trias de Bas zum Thema laterales Marketing.
Laterales Marketing beginnt dort, wo vertikales Marketing an seine Grenzen stößt. Beim lateralen Marketing muss sich das Produkt Änderungen in nicht unerheblichen Umfang unterziehen, wie zum Beispiel neue Bedürfnisse wecken, neue Einsatzgebiete und Situationen schaffen oder Zielgruppen ansprechen, die ohne die entsprechende Produktänderung unerreichbar blieben. Kotler & Trias de Bas
Lesen Sie weiter dazu:
Hier schreibt der Unternehmensberater, Coach und Organisationsentwickler, mit viel Lust auf Marketing und Vertrieb. Ich bin auch Vortragsredner, Workshopleiter, Supervisor, Unternehmer seit 1991, Leipzig-, Eilenburg- und Berlin-Versteher sowie deutschsprachig weit unterwegs, von Herzen Nordsachse, Optimist in den meisten Fällen, Blogger, Fotograf, Trainer, auch Ausbilder für Autogenes Training – kurz: vielleicht auch dein Entwicklungsspezialist?
Start Dialog – Telefon – LinkedIn – Newslettter